Im Projekt STuDi, bei dem 100 Haushalte in Trier und in den Landkreisen Trier-Saarburg und Bitburg-Prüm mit PAULo und PAULa ausgesattet werden sollen, ist am Donnerstag 15.02.2018 der Startschuss für die Installationen gefallen. Der Volksfreund Trier berichtete (Link zum Artikel).

Die erste Teilnehmerin hat ihr System erhalten. In den nächsten Wochen sollen nach und nach weitere Teilnehmer ihre Systeme erhalten.

Besonderheit bei STuDi ist, dass PAULo und PAULa an die Anforderungen des Projektes angepasst wurden und dafür auch projektspezifische Namen haben. Die Basis für STuDi basis ist PAULo, die Basis für STuDi plus ist PAULa.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei einem der beiden Berater:

Joachim Lames (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Christoph Biegel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Informationen zum Projekt erhalten Sie auf der Projekthomepage.