Unter Schneefall und eisigen Temperaturen ging der 7. AAL-Kongress dieses Jahr zu Ende. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit neben interessanten Vorträgen jederzeit und in den Pausen die parallele Ausstellung mit 13 Ausstellern zu besuchen. Dort hatten auch wir einen Stand aufgebaut. Ganz unter dem Motto „meinPAUL“ präsentierten wir das neue Gesicht für unser System und die neuen Funktionen von PAUL. Bei einer Postersession am zweiten Veranstaltungstag hatten die Besucher eine weitere Möglichkeit Informationen über PAUL, laufende Förderprojekte und damit verbundene Zukunftsvisionen zu erhalten. Begleitet von netten Gesprächen konnten Fragen geklärt und neue Kontakte geknüpft werden. Da freut sich auch die kleine Robbe…

 

AAL-Kongress 2014

 

Informationen zum Kongress finden Sie hier: www.aal-kongress.de